FAQ

Wie können Sie Ihren Urlaub im Resort buchen? Welche Specials gibt es? Und zwischen welchen Verpflegungsarten können Sie eigentlich auswählen? Hier finden Sie die Antworten zu den häufigsten Fragen!

Wie funktioniert die Buchung?

Sie stellen zuerst eine Anfrage über unser Anfrageformular und geben darin den gewünschten Reisezeitraum, Ihre persönlichen Daten und Ihre Zusatzwünsche an. Nach Erhalt der Anfrage erstellen wir schnellstmöglich ein persönliches Angebot für Sie, das wir Ihnen per Mail zukommen lassen. Danach entscheiden Sie, ob Sie das Angebot annehmen möchten oder wir Ihnen lieber ein anderes Angebot unterbreiten sollen – übrigens auf Wunsch gern auch für andere Hotels oder Reiseziele!

Wie wohne ich?

Sie wohnen in einer der 60 stilvollen Villen, die allesamt besonders luxuriös eingerichtet sind und über einen privaten Pool verfügen. Entscheiden Sie selbst, wie viel Komfort und Platz es sein darf und verreisen Sie mit Ihrem Partner, Freunden oder der ganzen Familie. Suchen Sie sich Ihre persönliche Traumunterkunft in der Übersicht über die Villen aus!

Gibt es Specials?

Wenn Sie bereits einige Zeit vor der Anreise buchen, so können Sie das Early Bird Special nutzen und damit bares Geld sparen. Möchten Sie hingegen Ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbringen, erhalten Sie mit dem Honeymoon Offer zahlreiche romantische Annehmlichkeiten. Und soll es ein Urlaub mit der ganzen Familie werden, so gibt es ebenfalls ein passendes Angebot: Mit dem Family Offer reisen Kinder unter 12 Jahren kostenfrei. Wir berücksichtigen alle für Ihren Aufenthalt geltenden Specials übrigens automatisch in Ihrem Angebot. Geben Sie bitte in der Anfrage lediglich an, falls Sie an einem Honeymoon Angebot interessiert sind oder teilen Sie uns für Ihren Familienurlaub das Alter der mitreisenden Kinder mit.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Bei der Verpflegung können Sie zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Morgens erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet, abends erwartet Sie ein ausgezeichnetes Menü in einem Hotelrestaurant Ihrer Wahl.

Wie verläuft die Anreise?

Sie erreichen Mahé über den internationalen Flughafen, der etwa 19 Kilometer vom Resort entfernt liegt. Der Transfer erfolgt auf Anfrage mit einem Wagen. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Anreiseseite. Bitte beachten Sie zudem, dass die Flugzeiten je nach gebuchter Fluggesellschaft circa 24 Stunden vor Abflug rückbestätigt werden müssen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter im Travel & Spa Booking Service wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)991 28 98 67 77 oder per Mail an info@travel-and-spa.de.